Kanzlei

Mein Rechtsanwalts- u. Notariatsbüro betreibe ich seit je her als Einzelkanzlei. Seit der Sitzverlegung des Büros im Jahre 1999 nach Berlin-Lichterfelde befinden sich meine Räumlichkeiten in einem kleinen modernen Gewerbegebäude im Gardeschützenweg, in welchem u.a. auch die Steuerberater- und Wirtschaftsprüferkanzlei Wegener ihren Sitz hat. Aufgrund der Nähe zur Steglitzer Schlossstraße und zum S-Bahnhof Botanischer Garten ist das Büro auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen (siehe Anfahrt-Page).

    

Die Stele im Bereich der Grundstücksauffahrt weist auf das Hofgebäude hin, in welchem sich die jeweiligen Praxen mit Parkmöglichkeiten im Hofbereich befinden.

 

Und hier wird beraten und beurkundet. 

 

Sprechzeiten

Sprechzeiten nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail, Montag - Freitag 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr.